Fast inquiry
  • Sportalm

    your family hotel in the Stubaital

☎ +43 5226 2527 ☗ info@gasthof-sportalm.at

Dining at the Sportalm

Staying overnight with us

Around the Sportalm


Welcome to Hotel Gasthof Sportalm in Neustift im Stubaital

We aim to provide our guests with an all-round sense of well-being - or in other words: At the Hotel Gasthof Sportalm in Neustift im Stubaital, you can expect unforgettable holidays that will win you over in every respect with our pleasant family atmosphere.

Comfortable, sports holidays in the Stubai

In our family-run guesthouse, you will find many attributes that allow you to use every conceivable way of unwinding from the pace of everyday life. Enjoy the full comfort that is a feature of every room in our guesthouse, or allow yourself to try one of our traditional Tyrolean or Stubai delicacies that are conjured up in our kitchen for hungry skiers, hikers and every other gourmet.

As the name suggests, sports enthusiasts will always feel at home at the Hotel Gasthof Sportalm. With its idyllic location at the heart of the Stubai Valley, you will find endless opportunities for the perfect activity holiday right next to our hotel: Hiking, mountaineering, mountain biking, skiing and snowboarding are just some of the sports and leisure activities for which the Stubai Valley has become renowned far beyond its borders. Discover the natural beauty and diversity of this unique region!

Perfect accessibility and overwhelming nature rolled into one

The Stubai Valley - and therefore, of course, the Hotel Gasthof Sportalm - will satisfy you with their easy accessibility. The valley can be reached quickly and easily using the motorway and a well-structured road network. We offer ample parking space for your vehicle in front of our building. Thanks to a convenient bus stop close by, you can readily leave your car parked for your entire holiday. The bus provides you with free transport - even as far as the Stubai Glacier if you wish, providing you with the perfect way to cool down on warm summer days.

Naturally, you will be totally looked after in the Hotel Gasthof Sportalm’s comfortable rooms: Satellite TV allows you to keep informed about the outside world and a really special visual treat awaits our guests: the breathtaking panoramic view of the Stubai mountains.

We look forward to welcoming you to the Hotel Gasthof Sportalm.

Whether you’re a family with children, sun worshipper, winter lover or sports fanatic - we look forward to your visit!

Schnellanfrage
Stubai
  • Sportalm

    der familiäre Gasthof im Stubaital

    Anfrage

☎ +43 5226 2527 ☗ info@gasthof-sportalm.at

Essen in der Sportalm

>Zum Restaurant

Übernachten bei uns

>Zu den Zimmern

Rund um die Sportalm

>Das Stubaital

Herzlich willkommen im Gasthof Sportalm
in Neustift im Stubaital


Unser Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste bei uns rundum wohl fühlt – oder mit anderen Worten: Im Gasthof Sportalm in Neustift im Stubaital erwarten Sie unvergessliche Urlaubstage, die in jeder Hinsicht mit einer angenehm familiären Note überzeugen.

Behagliche und sportliche Urlaubstage im Stubai

In unserem Familienbetrieb finden Sie viele Zutaten, um nach allen Regeln der Kunst vom hektischen Alltag auszuspannen. Genießen Sie die Behaglichkeit, die unser Haus in jedem Raum auszeichnet in vollen Zügen oder lassen Sie sich die typischen Tiroler bzw. Stubaier Schmankerln schmecken, die in unserer Küche für hungrige Skifahrer, Wanderer und alle anderen Genussspechte gezaubert werden.

Wie der Name bereits andeutet, sind Sportlich-Aktive im Gasthof Sportalm immer an der richtigen Adresse. Gelegen inmitten des idyllischen Stubaitals, finden Sie gleich vor unserer Haustür unzählige Möglichkeiten für Ihren perfekten Aktivurlaub: Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken und Skifahren sowie Snowboarden sind nur die klassischen Sport- und Freizeitaktivitäten, für die das Stubaital bis weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt ist. Entdecken Sie die natürliche Schönheit und naturgegebene Vielfältigkeit dieser einzigartigen Region!

Optimale Erreichbarkeit und überwältigende Natur in einem

Das Stubaital – und somit selbstverständlich auch unser Gasthof Sportalm – überzeugt auch mit seiner bequemen Erreichbarkeit. Über die Autobahn und ein gut ausgebautes Straßennetz geht es schnell und unkompliziert hinein ins Tal. Wir bieten ausreichend Parkmöglichkeiten für Ihr Fahrzeug vor unserem Haus. Dank gut gelegener Bushaltestelle, können Sie Ihr Auto ohne weiteres während Ihres gesamten Urlaubs stehen lassen. Der Bus bietet Ihnen eine kostenlose Transportmöglichkeit – wenn Sie mögen, sogar bis zum Stubaier Gletscher, der sogar im heißen Sommer die perfekte Abkühlung bietet.

Auch in den Komfortzimmern des Gasthofes Sportalm müssen Sie natürlich auf nichts verzichten: SAT-TV erlaubt den Blick hinaus in die große, weite Welt und auf unseren Balkonen wartet ein ganz besonderer Augenschmaus auf unsere Gäste: das atemberaubende Panorama der Stubaier Bergwelt.

Wir freuen uns schon, Sie im Gasthof Sportalm begrüßen zu dürfen.

Ob Familien mit Kindern, Sonnenanbeter, Winterfreunde oder Sportskanonen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!